Kleine Wohnung gesucht? Das Amt Krempermarsch hat per sofort eine schöne, ruhig gelegene 1-Zimmer-Wohnung im Herzen der Stadt Krempe zu vermieten.

Durch das große, freundlich gestaltete Treppenhaus erreichen Sie über eine breite Treppe die Wohnung im 1. Obergeschoss.

Auf ca. 31,95m² verteilt, gelangen Sie über den kleinen Eingangsbereich in das Wohn/Schlafzimmer mit angrenzender offener Einbauküche. Das innenliegende Bad lädt zum Wohlfühlen ein. In der Küche finden Sie Platz für eine Waschmaschine und der großzügige, externe Kühlschrank bietet genügend Platz für Ihre Einkäufe.

Zwei große Fenster mit Blick ins Grüne und den Burggraben sorgen für genügend Helligkeit im Raum. Die hohen Decken geben das Gefühl von Größe.

Im Ort haben Sie die Möglichkeiten, alles für den täglichen Bedarf zu beschaffen. Vom Supermarkt, über ein Stadtcafé bis hin zur Apotheke und einer ärztlichen Gemeinschaftspraxis.

Ein Parkplatz befindet sich ca. 20 m vom Haus entfernt.

Die Städte Glückstadt und Itzehoe sind nahe gelegen und somit gut zu erreichen.

Eckdaten:

ein Wohn/Schlafzimmer, Einbauküche, Bad mit Dusche, kleiner Eingangsbereich