Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

COVID-19: Das Amt Krempermarsch ist ab dem 16. März 2020 für Besucherinnen und Besucher geschlossen

Aufgrund der aktuellen Situation und als Vorsichtsmaßnahme schränkt das Amt Krempermarsch seine Erreichbarkeit ab Montag, 16. März 2020 bis auf Weiteres wie folgt ein:
Grundsätzlich sind alle Anliegen telefonisch oder via E-Mail zu klären. Auf die Telefonliste des Amtes hinsichtlch der Erreichbarkeit der Mitarbeiter/innen wird vewiesen. Sollte ein Aufsuchen der Verwaltung zwingend erforderlich sein, werden von den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Termine vergeben.

Das Amt Krempermarsch bittet um Verständnis und empfiehlt allen Bürgerinnen und Bürgern auch privat Kontakte möglichst zu beschränken.

 

Auf die anderen Hinweise zum COVID-19 Virus, unter der Rubrik "Aktuelles", möchte ich ausdrücklich hinweisen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Harm Früchtenicht

Amtsvorsteher

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Krempermarsch
So, 15. März 2020

Weitere Meldungen

Testpersonen für Elektronische Wohnsitzanmeldung gesucht!

Amt Krempermarsch geht digital! Testpersonen gesucht! Sie ziehen innerhalb des Amtsgebietes um ...

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...