Öffnungszeiten der Amtsverwaltung
Amt Krempermarsch
Öffnungszeiten:
- Mo. – Fr. 8.00 – 12.00 Uhr, Di. 14. – 18.00 Uhr, Do. 14.00 – 16.00 Uhr
- Persönliche Vorsprachen nach vorheriger Terminvereinbarung
- Betreten des Verwaltungsgebäudes nur mit Mund-Nasen-Bedeckung, der von den Besuchern/innen mitzubringen ist
- Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten. Hygienespender und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung
- Zutritt zum Verwaltungsgebäude nur in begrenzter Personenzahl
- Telefonnummer für Terminvereinbarungen und Fragen:
- Verwaltungsleitung: 04824 38900
- Bürgerbüro/ Sozialamt/ Telefonzentrale: 04824 38900
- Ordnungsamt : 04824 389021
- Standesamt: 04824 389034
- Steuern und Abgaben: 04824 389029
- Finanzbuchhaltung/ Kasse: 04824 389024
- Bauamt/ Bauverwaltung/ Bauanträge: 04824 389026
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Mehr über
Weitere Meldungen
Testpersonen für Elektronische Wohnsitzanmeldung gesucht!
Mo, 08. April 2024
Amt Krempermarsch geht digital! Testpersonen gesucht! Sie ziehen innerhalb des Amtsgebietes um ...
Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept
Mo, 26. Februar 2024
Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...