Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Amt Krempermarsch

 

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.   8.00 – 12.00 Uhr,   Di. 14. – 18.00 Uhr,  Do. 14.00 – 16.00 Uhr
  • Persönliche Vorsprachen nach vorheriger Terminvereinbarung
  • Betreten des Verwaltungsgebäudes nur mit Mund-Nasen-Bedeckung, der von den Besuchern/innen mitzubringen ist
  • Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten. Hygienespender und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung
  • Zutritt zum Verwaltungsgebäude nur in begrenzter Personenzahl
  • Telefonnummer für Terminvereinbarungen und Fragen:
    • Verwaltungsleitung: 04824 38900
    • Bürgerbüro/ Sozialamt/ Telefonzentrale: 04824 38900
    • Ordnungsamt : 04824 389021
    • Standesamt: 04824 389034
    • Steuern und Abgaben:  04824 389029
    • Finanzbuchhaltung/ Kasse: 04824 389024
    • Bauamt/ Bauverwaltung/ Bauanträge: 04824 389026

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Krempermarsch
Do, 07. Mai 2020

Weitere Meldungen

Testpersonen für Elektronische Wohnsitzanmeldung gesucht!

Amt Krempermarsch geht digital! Testpersonen gesucht! Sie ziehen innerhalb des Amtsgebietes um ...

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...