BannerbildBannerbildFähre ElseBannerbildschönste Bushaltestelle in BahrenflethAmtsgebäude
 

Verkauf von Saisonkarten für das Freibad Krempe kann noch nicht erfolgen!

Amt Krempermarsch, den 04. 05. 2021

Nach den derzeitigen Verordnungen des Bundes und der Länder dürfen Freibäder nicht öffnen. Wann Freibäder wieder öffnen dürfen, steht insofern nicht fest und wird durch neue Verordnungen voraussichtlich Mitte Mai entschieden. Insofern kann auch noch nicht der Verkauf von Saisonkarten stattfinden. 

Die Beschäftigten des Freibades bereiten das Freibad aber auf eine kurzfristige Eröffnung vor. Die Arbeiten im Freibad laufen auf Hochtouren!

Zum Glück gehen ja seit Tagen auch die Infektionswerte für das Corona-Virus kontinuierlich zurück. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, kann mit einer Öffnung des Freibades in der nächsten Zeit gerechnet werden. Ein funktionierendes Infektionsschutzkonzept, das bereits im letzten Jahr umgesetzt wurde, gibt es ja bereits.

 

Sobald nähere Erkenntnisse vorliegen, werden wir die Einwohner/innen auf dieser Homepage des Amtes als auch auf der Homepage des Freibades Krempe und in der örtlichen Presse informieren und den Verkauf der Saisonkarten starten.

 

Wir können verstehen, dass die jahrelang treuen Nutzer/innen des Freibades die Saison 2021 herbeisehnen. Wir bitte jedoch auch um Verständnis, dass derzeit keine anderen Aussagen getroffen werden können.

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 09. 2021 - 14:00 Uhr

 

01. 10. 2021 - 14:00 Uhr

 

08. 10. 2021 - 14:00 Uhr

 

Immer informiert

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Anfahrt

Amt Krempermarsch
Birkenweg 29
25361 Krempe


☎ 04824/38900

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 – 12.00 Uhr

Di. 14.00 bis 18.00 Uhr

Do. 14.00 bis 16.00 Uhr

 

Partner