Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Dorfgeschichte" über die Gemeinde Grevenkop

Im Schleswig-Holstein Magazin am vergangenen Freitag wurde die Gemeinde Grevenkop für die Dorfgeschichten ausgelost. In der gestrigen Ausgabe des Schleswig-Holstein-Magazins wurde ab 19.30 Uhr über die Gemeinde Grevenkop berichtet. Wer das Magazin  nicht verfolgen konnte, hat die Möglichkeit, sich die Dorfgeschichten über Grevenkop in der Mediathek auf der Homepages des NDR (www.ndr.de) anzusehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Krempermarsch
Di, 05. Juli 2016

Weitere Meldungen

Testpersonen für Elektronische Wohnsitzanmeldung gesucht!

Amt Krempermarsch geht digital! Testpersonen gesucht! Sie ziehen innerhalb des Amtsgebietes um ...

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...