Freibad Krempe ist am Himmelfahrtstag geschlossen

Am Himmelfahrtstag (30. Mai 2019) findet ein großer Flohmarkt in der Innenstadt der Stadt Krempe statt. Die gesamte Innenstadt ist daher für den PKW-Verkehr gesperrt.

Auch das Freibad Krempe ist an diesem Tag mit Fahrzeugen nicht zu erreichen. Zudem stehen für Besucher/innen des Freibades Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung nicht zur Verfügung.

Daher wird das Freibad Krempe, wie in den Vorjahren, am Himmelfahrtstag (30.05.2019) geschlossen. Ab Freitag, 31.05.2019 hat das Freibad Krempe zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet.

Di, 14. Mai 2019