Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LandKULTUR - Kulturerlebnisse in der Krempermarsch

Musik, Theater, Gesang, Tanz und Kleinkunst, das alles wird in der Zeit von September 2019 bis April 2020  im Rahmen des Projektes LandKULTUR geboten.

 

Gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft bieten die Gemeinden Bahrenfleth, Elskop, Grevenkop, Neuenbrook Rethwisch und Süderau sowie die Stadt Krempe, die der BIK angehören, ein vielfältiges Kulturprogramm.

 

Schon die Auftaktveranstaltung in der Treckerscheune am 21.09.2019 mit den FlatlandBros war ein voller Erfolg.

 

Lesungen, Theaterstücke, viele Workshops, hier wurde ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt.

 

Über die einzelnen Veranstaltung können Sie sich in der beigefügten Broschüre informieren.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. September 2019

Downloads

Weitere Meldungen

Testpersonen für Elektronische Wohnsitzanmeldung gesucht!

Amt Krempermarsch geht digital! Testpersonen gesucht! Sie ziehen innerhalb des Amtsgebietes um ...

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...