Bahrenfleth       Dägeling       Elskop       Grevenkop       Krempe       Kremperheide       Krempermoor       Neuenbrook       Rethwisch       Süderau
Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Newsletter
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter.
 
 
 
 

LandKULTUR - Kulturerlebnisse in der Krempermarsch

30.09.2019

Musik, Theater, Gesang, Tanz und Kleinkunst, das alles wird in der Zeit von September 2019 bis April 2020  im Rahmen des Projektes LandKULTUR geboten.

 

Gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft bieten die Gemeinden Bahrenfleth, Elskop, Grevenkop, Neuenbrook Rethwisch und Süderau sowie die Stadt Krempe, die der BIK angehören, ein vielfältiges Kulturprogramm.

 

Schon die Auftaktveranstaltung in der Treckerscheune am 21.09.2019 mit den FlatlandBros war ein voller Erfolg.

 

Lesungen, Theaterstücke, viele Workshops, hier wurde ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt.

 

Über die einzelnen Veranstaltung können Sie sich in der beigefügten Broschüre informieren.