Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Faltplan für das Amt Krempermarsch

Nun ist er fertiggestellt und bereits an die Haushalte im Amt Krempermarsch verteilt worden; der neue Amtsplan für das Amt Krempermarsch. Unter Federführung von Marco Schoene aus der Amtsverwaltung hat der Verlag inixmedia,  den neuen Amtsplan entwickelt.  Der Verlag hatte auch schon Anfang 2014 die Bürgerbroschüre des Amtes erstellt. Der neue Plan wurde für das Amt bzw. die Bürgerinnen und Bürger kostenfrei erstellt. Neubürger/innen und Interessierte, die noch keinen Faltplan über die Hausverteilung erhalten haben, können sich in der Amtsverwaltung einen Faltplan abholen. Die Finanzierung der Faltplanes erfolgte dabei über den Verkauf von Anzeigenfeldern auf der Karte. Erfreulich ist, dass sich der Verkauf der Anzeigen völlig problemlos gestaltete. Ein Dank gilt in diesem Zusammenhang den Gewerbetreibenden, die eine Anzeige erworben haben. Ohne Sie wäre die Erstellung eines neuen Faltplanes für das Amt Krempermarsch nicht möglich gewesen.

Neben dem „analogen Plan“ in Papierform gibt es auch eine Online-Version. Auf der Homepage des Amtes Krempermarsch steht der digitale Plan unter der Rubrik „Ortsplan“ bereits zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Krempermarsch
Di, 14. Juni 2016

Weitere Meldungen

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...

Das Amt Krempermarsch sucht eine/n ehrenamtliche/n Schiedsperson (m/w/d) sowie eine/n ehrenamtliche/n stellv. Schiedsperson (m/w/d)

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Bekanntmachung.