Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trauer um Volker Voß

Eine Woche vor seinem Eintritt in die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit ist der Leiter des Kämmereiamtes, Herr Volker Voß, verstorben. Diese Nachricht hat die Bürgermeister, Gemeindevertreter/innen und Mitarbeiter/innen im Amt Krempermarsch sehr betroffen gemacht. Wir sind sehr traurig. Sehr gerne hätten wir Volker Voß und seiner Frau noch einige schöne Jahre in seiner Pension gegönnt. Das ist aber nun leider anders gekommen. Volker Voß ist nach einer plötzlichen, sehr schweren Erkrankung am 10.04.2018 verstorben. Wir kennen Volker Voß als sehr pflichtbewußten Kämmerer und liebenswerten Kollegen. Noch am 01.09.2017 konnte er auf eine 25jährige Tätigkeit als Kämmerer beim Amt Krempermarsch zurückblicken. Sein Wirken im Amt war von großem Pflichtbewusstsein und Verlässlichkeit geprägt. Die Kommunalpolitiker/innen und die Mitarbeiter/innen der Amtsverwaltung werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten. In Gedanken sind wir bei seiner Ehefrau und seiner Familie.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Krempermarsch
Di, 17. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Testpersonen für Elektronische Wohnsitzanmeldung gesucht!

Amt Krempermarsch geht digital! Testpersonen gesucht! Sie ziehen innerhalb des Amtsgebietes um ...

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...