Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jochen Töllner zum Bürgermeister der Gemeinde Elskop gewählt

In der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Elskop wurde Jochen Töllner erneut zum Bürgermeister der kleinen Marschengemeinde gewählt. Damit ist er bereits seit 2003, in der vierten Wahlperiode, Bürgermeister der kleinsten Gemeinde des Amtes Krempermarsch.  Zu seinem ersten Stellvertreter wurde Kord Ole Benitt und zu seinem zweiten Stellvertreter wurde Sönke Rohweder-Struve gewählt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Testpersonen für Elektronische Wohnsitzanmeldung gesucht!

Amt Krempermarsch geht digital! Testpersonen gesucht! Sie ziehen innerhalb des Amtsgebietes um ...

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...