Landschaft ©Najewitz | zur Startseite Landschaft ©Najewitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

33.333 Besucherin im Freibad Krempe

Corinna Wittig-Pomarius aus Krempe ist die 33.333 Besucherin des Freibades Krempe in der Saison 2018. Am Montag, den 06.08.2018 war es soweit. Gegen 13.30 Uhr sollte die oder der 33.333 Besucher/in das Freibad Krempe betreten. Die sehr heißen und sonnigen Tage zuvor hatten zu einem großen Besucherandrang im Freibad geführt, so daß schon Anfang August mehr als 30.000 Gäste das Freibad besucht hatten. Amtsvorsteher Harm Früchtenicht, Schwimmmeister Ralf Roters und Leitender Verwaltungsbeamter Jörg Bucher warteten am Eingang auf die Jubilarin oder den Jubilar. Corinna Wittig-Pomarius besuchte das Freibad Krempe zusammen mit ihrem Sohn. Amtsvorsteher Harm Früchtenicht gratulierte der Jubilarin und überreichte einen Gutschein für eine Saisonkarte 2019 und einen Blumenstrauß. Frau Wittig-Pomarius war sichtlich überrascht und nahm den Gutschein und den Blumenstrauß entgegen. Frau Wittig-Pomarius besucht regelmäßig das Freibad in Krempe.

 

Aufgrund der großen Besucherzahl wird das Freibad auch nach den Sommerferien bis auf weiteres montags ab 13.00 Uhr öffnen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Krempermarsch
Mo, 06. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vier Ämter - Ein Digitalisierungskonzept

Die vier Steinburger Ämter Schenefeld, Itzehoe-Land, Wilstermarsch und Krempermarsch gehen den Weg ...

Das Amt Krempermarsch sucht eine/n ehrenamtliche/n Schiedsperson (m/w/d) sowie eine/n ehrenamtliche/n stellv. Schiedsperson (m/w/d)

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Bekanntmachung.