Bahrenfleth       Dägeling       Elskop       Grevenkop       Krempe       Kremperheide       Krempermoor       Neuenbrook       Rethwisch       Süderau
Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Newsletter
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter.
 
 
 
 

COVID-19: Das Amt Krempermarsch ist ab dem 16. März 2020 für Besucherinnen und Besucher geschlossen

Amt Krempermarsch, den 15.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation und als Vorsichtsmaßnahme schränkt das Amt Krempermarsch seine Erreichbarkeit ab Montag, 16. März 2020 bis auf Weiteres wie folgt ein:
Grundsätzlich sind alle Anliegen telefonisch oder via E-Mail zu klären. Auf die Telefonliste des Amtes hinsichtlch der Erreichbarkeit der Mitarbeiter/innen wird vewiesen. Sollte ein Aufsuchen der Verwaltung zwingend erforderlich sein, werden von den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Termine vergeben.

Das Amt Krempermarsch bittet um Verständnis und empfiehlt allen Bürgerinnen und Bürgern auch privat Kontakte möglichst zu beschränken.

 

Auf die anderen Hinweise zum COVID-19 Virus, unter der Rubrik "Aktuelles", möchte ich ausdrücklich hinweisen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Harm Früchtenicht

Amtsvorsteher