Bahrenfleth       Dägeling       Elskop       Grevenkop       Krempe       Kremperheide       Krempermoor       Neuenbrook       Rethwisch       Süderau
Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Newsletter
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter.
 
 
 
 

Wahlen zum Europäischen Parlament am 26.05.2019

Amt Krempermarsch, den 29.04.2019

Am Sonntag, den 26.05.2019 finden in der Bundesrepublik Deutschland die Wahlen zum Europäischen Parlament statt. Die Wählerinnen und Wähler habe eine sehr große Auswahl für die Abgabe ihrer Stimme. 40 Parteien und Gruppierungen stehen auf dem Stimmzettel. Mit 87 Zentimetern Länge und 30 Zentimetern Breite hat der Stimmzettel, auf dem es nur eine Stimme zu verteilen gibt, schon enorme Ausmaße angenommen.

 

Amtsvorsteher Harm Früchtenicht und Leitender Verwaltungsbeamter Jörg Bucher appellieren an die Bürger/innen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.