Landschaft ©Najewitz | zur StartseiteSonnenaufgang Richtung Rethwisch | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktion "Sauberes Neuenbrook" - Schiet sammeln im Dorf

25. 03. 2023 von - Uhr

 

Auch 2023 findet wieder die Aktion  „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ statt. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir in einer gemeinsamen Aktion für ein sauberes Dorf „Schiet sammeln“.

Die Gemeindevertretung möchte sich dazu, mit möglichst vielen Freiwilligen, am Samstag, den 25.03.2022 um 10.00 Uhr am „Uns Huus“ treffen. In Gruppen werden wir dann wieder durchs Dorf ziehen und sammeln, was nicht in die Landschaft gehört.

Für alle Beteiligten gibt es am Ende der Sammelaktion im Gemeindehaus „Uns Huus“ einen kleinen Imbiss und leckere Getränke.

Mitzubringen sind: Wetterfeste Kleidung, Handschuhe und, wenn vorhanden, eine Warnweste oder Warnkleidung.

 
 

Veranstaltungsort

Gemeindehaus "Uns Huus"

Hauptstr. 11
25578 Neuenbrook

 

Veranstalter

Gemeinde Neuenbrook

West 23
25578 Neuenbrook

(0160) 96832229

E-Mail:
www.neuenbrook.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]